Der Überraschungseffekt ist wahrlich gelungen. Freudig überreichte die Geschäftsleitung um Cornelia und Benjamin Brambor mit den Teamkollegen aus der Roßweiner Ambulanten Pflege einen hübschen Präsentkorb im Rüderpark. Bereits seit 1. Juli 2012 ist Schwester Maika beim Pflegedienst Brambor und übernimmt als Qualitätsmanagerin einen essentiell wichtigen Funktions- und Aufgabenbereich in dem Unternehmen. Aufgrund ihrer hohen Flexibilität und der großartigen Einsatzbereitschaft, übernimmt sie aktuell die Urlaubsvertretung als Pflegedienstleiterin in Roßwein. Ihren Ehrentag feierte sie am vergangenen Wochenende im kleinen Familienkreis. Die Kollegen sammelten dazu Geld, von welchem regionale Gutscheine als Geschenkpäckchen an die Bepflanzung aus dem Döbelner Blumen ABC gebunden worden.
Happy Birthday liebe Schwester Maika! Zu Ihrem 50. Geburtstag erhielt die Qualitätsmanagerin und Pflegedienstleiterin diese Woche einen Korb voller Präsente.
Der Überraschungseffekt ist wahrlich gelungen. Freudig überreichte die Geschäftsleitung um Cornelia und Benjamin Brambor mit den Teamkollegen aus der Roßweiner Ambulanten Pflege einen hübschen Präsentkorb im Rüderpark. Bereits seit 1. Juli 2012 ist Schwester Maika beim Pflegedienst Brambor und übernimmt als Qualitätsmanagerin einen essentiell wichtigen Funktions- und Aufgabenbereich in dem Unternehmen. Aufgrund ihrer hohen Flexibilität und der großartigen Einsatzbereitschaft, übernimmt sie aktuell die Urlaubsvertretung als Pflegedienstleiterin in Roßwein. Ihren Ehrentag feierte sie am vergangenen Wochenende im kleinen Familienkreis. Die Kollegen sammelten dazu Geld, von welchem regionale Gutscheine als Geschenkpäckchen an die Bepflanzung aus dem Döbelner Blumen ABC gebunden worden. Das Waldheimer Betreute Wohnen „Zum Türmchen“ sendet mit diesen hübschen Dekorationsfotos vorab bereits liebe Ostergrüße. In dem mehrstöckigen Wohnhaus wurde dazu in den vergangenen Tagen fleißig geschmückt und die Osterhasen, sowie andere Dekoartikel aufgestellt
Diese Woche erreichte die Bramborianer aus dem Döbelner Betreuten Wohnen „Villa Brambor“ eine wahrlich gelungene Überraschung. Die gerade im wohlverdienten „Mama-Urlaub“ befindende Teamleiterin und Pflegefachkraft Schwester Janine, sendete mit leckeren Frühstückskreationen ihren Kollegen einen lieben Frühlingsgruß zu. Eine willkommene Abwechslung. Groß war die Freude als Pflegefachkraft Schwester Anja die Lieferung von Bistro Mc Nickel aus Ostrau, dessen Inhaber Ralf Schramm ist, entgegennahm. Da die Menge des Frühstücks doch etwas umfangreich ausfiel, verteilte Allroundmanager Uwe Balzer ebenfalls eine Frühstücksplatte an die beiden Hauskrankenpflegen „Am Niedermarkt“ und „Zur Sonne“, welche sich über den leckeren Pausenschmaus ebenso freuten.
Wir danken für den lieben Gruß und wünschen weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit!
Stellen Sie sich neuen Herausforderungen! Wir suchen: Teamleitung für Betreutes Wohnen (m/w/d) | Döbeln Pflegefachkraft Tagespflege (m/w/d) | Döbeln Betreuungskraft für Tages- und Kurzzeitpflege (m/w/d) | Döbeln & Roßwein 🌍 Jobs & Karriere 📧 Online bewerben 🎥 Imagefilme - Einblicke in unseren Pflegedienst Kleine Überraschungen und Freuden als Zeichen der Aufmerksamkeit. Zum internationalen Weltfrauentag am Montag, den 08. März 2021, gab es für einige Bramborianerinnen und Klientinnen eine wahrlich gelungene Überraschung. Im Waldheimer Betreuten Wohnen „Zum Türmchen“ gab es für die Mieterinnen ein leckeres Frühstück im Wintergarten des mehrstöckigen Wohnhauses. Auf dem hübsch gedeckten Frühstückstisch befand sich zur Freude für jede Klientin eine rote Rose, die jedem an diesem Tag noch mehr ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Eine klasse Wertschätzung zum internationalen Weltfrauentag richtete Pflegeassistent Jörg an seine Kolleginnen. Als einziger männlicher Mitarbeiter im Team des Döbelner Betreuten Wohnens „Sonnenterrassen“ bereitete er den Bramborianerinnen eine süße Freude mit einem hübschen Korb leckerer Naschereien und einer wunderschönen handgeschriebenen Karte. Pflegefachkraft Schwester Grit überreichte dazu jeder Bramborianerin ein kleines Sträußchen mit einer Rose oder Nelke. So macht arbeiten Spaß – ein tolles Team und eine große Wertschätzung der Mitarbeiter untereinander!
Wir als Pflegedienst übernehmen gerade jetzt in dieser Zeit noch mehr ein hohes Maß an Verantwortung. Immer wieder ist die Corona-Impfung in den Medien ein "heiß" diskutiertes Thema. An unseren Standorten Roßwein und Waldheim wurde der Service einer Impfung für alle Mitarbeiter und Klienten, die sich gern impfen lassen möchten, angeboten. Auch am Samstag, den 06.03.2021, ließen sich unsere Bramborianer und Klienten auf freiwilligen Wunsch gegen das Coronavirus im Döbelner Betreuten Wohnen „Villa Brambor“ impfen. Im Presseartikel der Döbelner Allgemeinen Zeitung gibt es darüber einen Einblick: 2021-03-08 | Döbelner Allgemeine Zeitung, Seite 10
Alles Gute zum Geburtstag! Am Samstag feierte Juniorchef Benjamin Brambor im regelkonformen und kleinen Familienkreis seinen Geburtstag und verbrachte das Wochenende genussvoll, sowie sportlich aktiv mit Laufen und Radfahren. Zum Ehrentag gratulierten ihm Familie, Freunde, Wegbegleiter und Fußballkollegen auf unterschiedlichen Wegen.
Zum Wochenstart beglückwünschten die Mitarbeiter ihren Chef aus den jeweiligen Brambor-Häusern ebenfalls mit E-Mails und Telefonaten. Im Aufenthaltsraum der Kurzzeitpflege der Villa „Zum Rüderpark“ wartete eine kleine Überraschung auf ihm. Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen überreichten die Roßweiner Mitarbeiter im Namen des gesamten Brambor-Teams ein liebevoll verpacktes Präsent. Da Herr Brambor ein absoluter „Sushi-Fan“ ist, schenkten sie ein hübsches Sushi-Geschirrset mit den notwendigen Utensilien, wie Wasabi, Sojasoße, Ingwer und weiteren Zutaten, die bei einem leckeren Sushi-Abend einfach nicht fehlen dürfen. Getoppt wurde das Sushi-Erlebnis mit Wertgutscheinen von seinem Döbelner Lieblings-Sushi-Gastronom Mr. Quan, sowie coolen Maki, Nigiri-Socken als Gag und Spaßartikel. Freuen konnte sich der sportlich-versierte und begeisterte Fußballer über einen Gutschein vom Fachgeschäft Intersport Schmidt. Die nötige Entspannung und Erholung kann Herr Brambor im Bann Thai mit einer wohltuenden Sportmassage genießen und sich verwöhnen lassen. Die Bramborianer entschieden sich diesmal wieder bewusst für Geschenke aus der Region, um diese auch in dieser Zeit weiterhin zu unterstützen. Mit einer Explosionsbox beglückwünschte Pflegefachkraft Silke ihren Chef. Filigran und mit viel liebe zum Detail bastelte sie eine coole Papierbox mit Überraschungseffekt. Für die nötige Erfrischung in den Frühjahresmonaten sorgt zudem ein Eisgutschein mit Eiswaffel und einem Überraschungs-Ei, symbolisch für die Eiskugel verpackt, von Marketing Managerin Anne Eichhorn. Das gesamte Brambor-Team wünscht auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute zum Ehrentag, bestes Wohlergehen und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Sport und Beruf. |
Brambor BlogDer Blog von Brambor Pflegedienstleistungen wird gemeinschaftlich mit Anne Eichhorn geschrieben. Ältere News und Filterungen nach Kategorien:
Archiv
Archiv
September 2024
Kategorien
Kategorien
Alle
|