Veranstaltung findet statt am:
29.11.2015, 10:30 - 11.30 Uhr
Betreuten Wohnen "Staubitzhaus", Härtelstraße 40 in Waldheim
Es wäre prima, wenn Sie sich kurz telefonisch unter:
Telefon: 034327 / 686 428 anmelden.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Die Pflegekräfte und Bewohner laden alle Bürger, Angehörige oder Interessierte herzlich zum Gottesdienst mit Abendmahl mit Pfarrer Reinald Richber (Ev.-Luth. St.-Nicolai-Kirchgemeinde Waldheim) herzlich ein.
Veranstaltung findet statt am: 29.11.2015, 10:30 - 11.30 Uhr Betreuten Wohnen "Staubitzhaus", Härtelstraße 40 in Waldheim Es wäre prima, wenn Sie sich kurz telefonisch unter: Telefon: 034327 / 686 428 anmelden. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. ![]() Gerade wenn die Tage kürzer werden und das Wetter uns in die warmen Stuben treibt, bietet das Lesen eine gute Gelegenheit Neues und Informatives rund um unseren Pflegedienst zu erfahren. Viele spannende Feste wurden gefeiert, sich gemeinschaftlich sportlich betätigt und vor allem konnten wir viele neue Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen. Seien Sie gespannt. Die Druckausgabe unserer Pflegezeitung liegt nunmehr in allen Häusern aus. Online-Leser nutzen bitte den zur Verfügung gestellten Link. Sodann Sie einer der treuen Leser sind, der etwa aus einem anderen Bundesland kommt oder sogar unsere Entwicklung aus dem Ausland verfolgt, können wir Ihnen sehr gern ein Exemplar auf dem Postweg überlassen. Eine formlose email an pflegezeitung@brambor.com genügt. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung. Die Redaktion verabschiedet sich für dieses Jahr von Ihnen, bedankt sich für Ihre Treue und freut sich selbstverständlich jederzeit auf Anregungen. 11. November 2015 | Tagespflege in Döbeln Mit einem Mäntelchen und einem scharfen Degen bewaffnet zog auch bei uns heute der Heilige Martin von Tours in unsere Tagespflege ein. Groß angekündigt wollte das Spektakel auch keiner verpassen. Axinja Weisner und Katrin Voigt hatten eine Menge Vorarbeit zu leisten, aber das abwechslungsreiche kreative Programm kann sich sehen lassen. Das Kurzzeitgedächtnis wurde beim Raten aktiviert, die Stimmbänder beim Singen trainiert, Konzentrationsübungen „Finde ein Wort“ gemeistert – alles rund um das Thema St. Martin. Krönender Abschluss – die Martinsgans. Was war das ein Duft, der sich so allmählich im Raum herrlich verbreitete. Nur noch Klöße formen und das Rotkraut auf den Herd! Unsere Tagesgäste übernehmen gern die hauswirtschaftlichen Aktivitäten und erzählen dabei aus alten Tagen. Ein sehr schöner harmonischer Tag ging leider viel zu schnell vorbei. |
Brambor BlogDer Blog von Brambor Pflegedienstleistungen wird gemeinschaftlich mit Anne Eichhorn geschrieben. Ältere News und Filterungen nach Kategorien:
Archiv
Archiv
Januar 2021
Kategorien
Kategorien
Alle
|