Eine fantastische Idee! Im Adventskalender der Geschäftsleitung - überreicht von der Döbelner Hauskrankenpflege „Zur Sonne“ - befand sich unter anderem in einen der liebevoll verpackten Päckchen dieser Brambor-Keks. Dieser wurde extra bei der Bäckerei Zschiesche in Auftrag gegeben und war eine freudige Überraschung! Nach Weihnachten wurde dieser von Firmengründerin Cornelia Brambor höchst persönlich zum Kaffee vernascht und als köstlich und gut befunden.
Eine überragende und einmalige Adventszeit beim Pflegedienst Brambor neigt sich dem Ende. Mit einer persönlichen Videobotschaft bedanken sich Cornelia und Benjamin Brambor bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die großartigen Überraschungen innerhalb der Adventszeit. Die tollen Ideen der Geschenke und vor allem die Kreativität und der hohe Einfallsreichtum bringen noch immer ein Lächeln in die Gesichter der Geschäftsleitung. Der Wunsch, dass es in diesem Jahr kein Geschenk seitens der Bramborianer geben soll, wurde respektiert, jedoch in einer anderen Art der Dankbarkeit von jeder einzelnen Abteilung in eine individuelle Geschenkidee verpackt. In den vergangenen Tagen wurden im Blog und auch auf unseren sozialen Kanälen – Facebook und Instagram – über die tollen Aufmerksamkeiten berichtet. In einem kurzen Weihnachtsvideo bedankt sich die Geschäftsleitung mit lieben Worten und richtet weihnachtliche Grüße an ihr Team.
>> Hier geht es zur Videobotschaft der Geschäftsleitung << Mit Klick auf den Link verlassen Sie den Newsletter und gelangen automatisch auf unsere Facebook-Seite. Eine Anmeldung und Registrierung zum Anschauen sind nicht erforderlich. Gern freuen wir uns über ein „Gefällt mir“ und das teilen mit Freunden und Bekannten. Einen Adventsgruß sendet das Pflegeteam aus dem Döbelner Betreuten Wohnen und der Tagespflege „Sonnenterrassen“ mit einer hübschen Orchidee, schokoladenummantelten Pralinen und einer handgeschriebenen Weihnachtskarte. Einfallsreich und einfach genial! Getreu dem Motto „Behütet unter dem Schirm“ und dem Markenzeichen des Pflegedienstes Brambor, bildet ein leuchtender Brambor-Schirm als letztes Highlight der Überraschungsreihe zu Weihnachten einen grandiosen Abschluss. Das Team der Hauskrankenpflege Waldheim sorgt mit dem blau-silbern-scheinenden Schirm bei der Geschäftsleitung für eine großartige Überraschung. Das Weihnachtspräsent überreichten die beiden Pflegeassistentinnen Nicole und Conny, welche extra vor ihrem Dienst nach Roßwein gekommen sind. Der Schirm ziert nun den Eingangsbereich der Hauptgeschäftsstelle der Villa „Zum Rüderpark“ und ist ein absoluter Hingucker.
Wieder einmal tolle Ideen! Auch das Team aus dem Betreuten Wohnen „Villa Brambor“ bedankt sich dieses Jahr auf eine kreative Art und Weise. Als Präsent überreichten Pflegefachkraft Schwester Anja und Pflegeassistentin Veronika einen Tee-Tannenbaum, welcher symbolisch für die Nadeln die wohltuenden Geschmäcker der Nanaminze und Ingwerfrucht trägt. In einem dekorierten Schneemann- und Rentiertopf befand sich zudem ein bunter Mix aus süßen Leckereien versteckt. Die hübschen und filigran gebastelten Adventssterne fertigte Patricia, die Tochter von Schwester Anja, im Rahmen ihrer Ausbildung an.
Die Roßweiner sagen Danke. Auf Abstand versammelte sich am Montag ein Teil der Bramborianer der Villa „Zum Rüderpark“, um einen lieben Weihnachtsgruß an die Geschäftsleitung zu überbringen. Die Überraschung begann mit einem selbstverfassten Gedicht – rund um den Weihnachtstrubel in der Villa von Marketing Managerin Anne Eichhorn. Danach ertönte ein Glöckchen und der Weihnachtsmann kam mit seinem Elfen um die Ecke. „Waren Sie beide denn immer artig? Kennen Sie ein Gedicht oder haben ein Lied für mich gelernt?“, sprach der Mann im roten Mantel alias Pflegedienstleiter Thilo. In lustiger Runde sang sich auch das Roßweiner Team fröhlich auf die Weihnachtszeit ein. Eine kleine Kostprobe gibt es >> hier <<. Geschafft! Freudig überreichte der Weihnachtselfe, gespielt von Cindy Girbig, Assistentin der Geschäftsleitung, ein hübsch verpacktes Weihnachtsgeschenk. Dieses ist von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Villa „Zum Rüderpark“ zusammengestellt. In dem Präsent befand sich ein individueller Foto-Tischkalender der besonderen Art, der den Tisch des Geschäftsleitungsbüros zieren soll, sowie zwei hübsche Filzstiefel gefüllt mit einem Schokomann. Dazu versüßen die frisch gebackenen Plätzchen aus heimischer Backküche ebenfalls den Weihnachtsgruß. Doch davon nicht genug. Im Schulungsraum der Hauptgeschäftsstelle befand sich eine weitere Überraschung: Das Team der Hauskrankenpflege „Am Niedermarkt“ bedankt sich mit einer persönlichen Weihnachtsbotschaft. Ton an und Film ab… In einem Video singen die Mitarbeiterinnen im gemütlichen Lichterglanz ein eigeninszeniertes Weihnachtslied – natürlich im bramborianischen Stil.
Begeistert von den Eindrücken des Tages bedankten sich Cornelia und Benjamin Brambor für die großartigen Ideen aus allen Häusern und Abteilungen. Mit so viel Liebe und Kreativität hatten beider nicht gerechnet, zumal der Wunsch geäußert wurde, dass es in diesem Jahr keine Geschenke von den Mitarbeitern geben sollte. Diese Aufmerksamkeiten sind eine wunderbare Wertschätzung, zu denen sich auch die Geschäftsleitung mit einer Botschaft bei ihren Bramborianern melden wird. >> Hier geht´s zur musikalischen Weihnachtsbotschaft auf unserem Facebook-Kanal. Bei Klick auf die Links gelangen Sie automatisch auf unsere Facebook-Seite und können sich das Video ohne vorherige Anmeldung oder Registrierung anschauen. Wir freuen uns über ein "Gefällt mir" und das Teilen mit Freunden und Bekannten. In diesem Weihnachtsbeitrag lesen Sie ein selbst verfasstes Gedicht zur Weihnachtszeit in der Villa „Zum Rüderpark“. Klicken Sie dazu auf das Bild und es öffnet sich eine PDF-Datei, die Sie herunterladen und dann das Weihnachtsgedicht lesen können. Wir wünschen viel Freude dabei. Verfasser: Anne Eichhorn (Marketing Managerin)
Eine fantastische Idee! Im Adventskalender der Geschäftsleitung - überreicht von der Döbelner Hauskrankenpflege „Zur Sonne“ - befand sich in einen der liebevoll verpackten Päckchen dieser Brambor-Keks. Dieser wurde extra bei der Bäckerei Zschiesche in Auftrag gegeben und war eine freudige Überraschung!
Das Team des Betreuten Wohnens „Zum Türmchen“ bedankte sich Ende dieser Woche bei der Geschäftsleitung mit einem Wichtelgeschenk der besonderen Art. In einem hübsch dekorierten Präsentkorb befanden sich zwei individuell bedruckte „Chef-Tassen“ mit leckerer Weihnachtsschokolade am Löffel. Dazu wählten die Bramborianer um Teamleiterin Schwester Sina aromatisch und erlesene Liköre, Wintertee und Stollengebäck. Mit diesem Weihnachtsgruß bereiteten Sie der Geschäftsleitung eine wahrliche Freude und bedanken sich auf diesem Weg für die tolle gemeinsame Zusammenarbeit in diesem Jahr!
|
Brambor BlogDer Blog von Brambor Pflegedienstleistungen wird gemeinschaftlich mit Anne Eichhorn geschrieben. Ältere News und Filterungen nach Kategorien:
Archiv
Archiv
September 2024
Kategorien
Kategorien
Alle
|